Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vom
Mindestaufenthalt
Ersparnis
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vom
Mindestaufenthalt
Ersparnis
Ausstattungsmerkmale
Allgemeine Angaben
2. OG
Räume: 1
Internet mit WLAN
Wäschetrockner
Waschmaschine
HiFi-Anlage
TV
Fahrstuhl
Sofa
Heizung
Sessel
Staubsauger
Wäscheständer
Garderobe
Rauchmelder
Haustiere nicht erlaubt
Nichtraucher
Zimmer und Betten
Zimmer
Wohnschlafzimmer: 1
Betten
Doppelbetten: 1
Küche
Geschirrspüler
Elektro-/Gasherd
Backofen
Mikrowelle
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Gefriermöglichkeit
Toaster
Wasserkocher
Geschirrtücher
Espressomaschine
Separate Küche
Badezimmer
Badezimmer: 1
Duschbad
Haartrockner
Badetücher
Kosmetikspiegel
Außenbereich
Gartenmöbel
Balkon
Wellness
Sauna
Sauna: Gemeinschaftlich
Sport & Aktivitäten
Angeln
Golf
Reiten
Radfahren
Windsurfen
Shopping
Massagen
Spielplätze
Surfen
FKK
Fitness
Vögelbeobachtung
Minigolf
Kosmetikbehandlungen
Kultur
Diskothek
Umgebung: Stadt
Urlaubskategorien
Urlaub ohne Auto
Beschreibung
Kurzbeschreibung
... hier beginnt Urlaub am Meer ...
Außenbereich
Die Wohnung "Strandzeit 10" liegt im 2. Obergeschoss im Haus Sonnenhaken. Sie erreichen die Wohnung bequem mit dem Fahrstuhl.
Vom Wohn-und Schlafraum gelangen Sie auf den Balkon in Süd-West Ausrichtung.
Eine Sauna können Sie gegen Gebühr im Keller nutzen.
Räume und Ausstattungen
Stilvoll und gemütlich eingerichtet lädt das 1-Raum-Appartement zum Verweilen für bis zu 2 Personen ein. Die Küche ist vom Wohn-und Schlafraum abgeteilt.
Lagebeschreibung
Zentral und unweit des Meeres gelegen.
Alle Bewertungen
4,8Sehr gut - 20 Bewertungen
Die Bewertungen werden von uns und/oder von unserem Partner gesammelt und geprüft.
Eindruck
sehr gut
4,8 von 5,0
Ausstattung
sehr gut
5,0 von 5,0
Sauberkeit
sehr gut
5,0 von 5,0
Lage
sehr gut
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
sehr gut
4,9 von 5,0
Karen
4,7
12.10.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Anke
4,8
28.09.2024
Verifiziert von unserem Partner
Vielen lieben Dank, wir waren schwer begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man nicht besser machen. Kommen auf jeden Fall wieder. LG Anke Grüning
Gerhard
4,7
03.09.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Horst
4,8
19.08.2024
Verifiziert von unserem Partner
Wir waren rundum begeistert
Uta
4,8
13.04.2024
Verifiziert von unserem Partner
Tolle Wohnung mit super Ausstattung. Alles sehr sauber, modern, hell und ansprechend. Das Team von der Vermietung war sehr freundlich und unkompliziert.
Am Dunstabzug vom Herd war eine Glühlampe defekt und auch an der Bettlampe. Klasse wäre, wenn solche Dinge vom Reinigungsteam gecheckt würden oder ein Feedbackbogen in der Infomappe liegt, damit der Mieter solche Mängel dort eintragen kann.
Mir haben im Vergleich zu anderen Angeboten auf der Insel Ihre Wohnungen so gut gefallen, dass ich gleich wieder gebucht habe.
Egon
4,8
15.05.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Stefan
5,0
29.02.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Jacques
5,0
27.03.2024
Verifiziert von unserem Partner
Alles Top, gerne wieder.
Maraike
4,7
08.01.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Maraike
4,7
08.01.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Henrik
4,7
08.08.2023
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Sandra
4,8
30.09.2023
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Michael
4,8
10.11.2023
Verifiziert von unserem Partner
Wenn man wirklich eine Verbesserung identifizieren möchte, kommt nur der zu kleine Fernseher in den Sinn. Für uns war der Fernseher aber ziemlich unwichtig.
Eva-Maria
5,0
20.04.2023
Verifiziert von unserem Partner
Alles bestens! Wir können die Wohnung und die Vermietung absolut weiterempfehlen.
Hermann
5,0
16.06.2023
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Ursula
4,6
25.06.2023
Verifiziert von unserem Partner
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten alles was man braucht.
Bestimmt kommen wir wieder. Sehr gute Buchungsabwicklung.
Alfred
4,8
05.07.2023
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Christiane
4,7
25.03.2023
Verifiziert von unserem Partner
Sehr schöne Wohnung, entspannte Buchungsabwicklung und schön, dass es rechtzeitig vor der Anreise automatisch Infos per Mail gibt!
Carmen
5,0
13.04.2023
Verifiziert von unserem Partner
Das Inselbudenteam war immer schnell erreichbar und kümmerte sich sofort um unsere Anliegen.
Cornelia
4,8
25.02.2023
Verifiziert von unserem Partner
Wir haben uns in der wunderschönen Wohnung sehr wohl gefühlt. Herr Flessner ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bilder
Überblick
Ausstattungen
Beschreibung
Bewertungen
Lage
Verfügbarkeit
FAQ
Teilen
26548 Norderney, Unterkunftsnummer: 1043410
Strandzeit 10
Überblick
2 Gäste
1 Badezimmer
45m² Fläche
Etage: 2. OG
Haustiere nicht erlaubt
Ausstattungen
Balkon
Geschirrspüler
Haartrockner
Internet mit WLAN
Kaffeemaschine
Sauna
TV
Waschmaschine
Beschreibung
... hier beginnt Urlaub am Meer ...
Bewertungen
4,8Sehr gut - 20 Bewertungen
Die Bewertungen werden von uns und/oder von unserem Partner gesammelt und geprüft.
Eindruck
sehr gut
4,8 von 5,0
Ausstattung
sehr gut
5,0 von 5,0
Sauberkeit
sehr gut
5,0 von 5,0
Lage
sehr gut
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
sehr gut
4,9 von 5,0
Karen
4,7
12.10.2024
Verifiziert von unserem Partner
Gast hat keinen Kommentar hinterlassen
Anke
4,8
28.09.2024
Verifiziert von unserem Partner
Vielen lieben Dank, wir waren schwer begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man nicht besser machen. Kommen auf jeden Fall wieder. LG Anke Grüning
Lage
Entfernung
Ortszentrum:
100 m
Supermarkt:
150 m
Strand:
250 m
Zentral und unweit des Meeres gelegen.
Onlinebuchung
Kundenservice
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.
Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum über den Kalender aus. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
Unterhalb des Gesamtmietpreises (unter Detailübersicht) ist angegeben, ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird.
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
Einige Unterkünfte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Überblick erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Unterkunft-Präsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um eine Unterkunft handelt, welche Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften finden Sie immer die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).
Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr
Häufig gestellte Fragen
Keine Urlaubsangebote mehr verpassen!
Urlaubsreif, aber keinen Plan wohin? Entdecken Sie inspirierende Ideen und aktuelle Last-Minute-Angebote für Ferienwohnungen. Finden Sie Ihr nächstes Reiseziel mit uns und melden Sie sich für den Newsletter an.
Mit der Eintragung Ihrer E-Mail Adresse akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.